Hans-Helge spricht über Laravel (Folge 14)

Eine neue Folge ein neues Glück. In dieser Folge gibt es neben den gewohnten WordPress News natürlich auch wieder Input vom Security Master of Desaster: Marc. Als Hauptthema haben wir uns dieses Mal Laravel vorgenommen. WIE? Das hat doch gar nichts mit WordPress zu tun! Im Grunde stimmt das, aber Hans-Helge hat sich mit dem Framework mal auseinander gesetzt und erzählt warum er es in einem Projekt verwendet und warum nicht jedes Problem ein Nagel ist.

Regt dich was auf, hast du eine andere Meinung oder möchtest du auch gegrüßt werden dann schreib ein Kommentar oder tweete es @wp_sofa

Hashtags passend zu Folge 14 des WP Sofa.
#WordPress #wpsofa #wpsofa14 #laravel #framework


WP Sofa Shownotes

Plugin, Themes, Artikel Picks

Sprecher in dieser Folge

    • Sven Wagener – aka der Schreckliche
    • Hans Helge Bürger – aka der Bürger
    • René Reimann – aka …
    • Marc Nilius – Master of Security


Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Page optimized by WP Minify WordPress Plugin