Einsatzgebiete von WordPress und Tohuwabohu Panik at the Podcast (Folge 2)

Da sind wir wieder!
Voller Euphorie aus der ersten wp Sofa Folge, sind wir mit den besten Absichten in Folge 2. gestartet. Das Equipment wurde aufgestockt, Jingel gefunden und Themen vorbereitet aber irgendwie war dann doch der Wurm drin.

Erst haben wir nicht so recht ins Gespräch gefunden dann hat die Technik gestreikt. Leicht gefrustet aber mit viel spaß haben wir diese Folge beendet.

In Folge 2. des WordPress Podcasts sprechen wir über mögliche Einsatzgebiete für WordPress. Wir werfen einen Blick weit über den Tellerrand und sprechen über die Nutzung von WordPress als Framework, multidimensionales Netzwerk und Woocommerce Einsatzmöglichkeiten.

Links aus der Folge

Personen über die gesprochen wird

Sprecher im Podcast

Kritik oder Verbesserungsvorschläge?

Gebt’s uns! Die Kommentarfunktion wurde nur für Dich gemacht.



Download

One thought on “Einsatzgebiete von WordPress und Tohuwabohu Panik at the Podcast (Folge 2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Page optimized by WP Minify WordPress Plugin