Das WP Sofa, ein WordPress Podcast

WP Sofa - Ein WordPress-Podcast

Lehn Dich zurück und höre unseren WordPress Podcast an!

WP Sofa – das ist eine Idee, die Hans-Helge Bürger, René Reimann und Sven Wagener auf dem WordCamp Köln 2014 hatten. Schließlich, so die Idee, wäre es doch schön, zusammen einen Podcast zu WordPress-Themen ins Leben zurufen – Tada ein neuer WordPress Podcast erblickte das das Licht der Podcast-Welt!

In unserem WP Sofa stellen wir, das sind inzwischen Sven Wagener, Robert Windisch und Udo Meisen, regelmäßig Informationen und Neuigkeiten zu WordPress und aus der Community, zu Plugins und zu Themes vor. Wir wollen unsere Podcast-Hörer unterhalten und mit Wissen rund um WordPress versorgen. Dabei sollen sich WordPress-Anfänger und WordPress-Professionals gleichermaßen angesprochen fühlen.

Dieser WordPress-Podcast ist für Euch!

Wir versuchen, unser WP Sofa unterhaltsam zu gestalten. Aber hierfür sind wir natürlich auch auf eure Hilfe angewiesen; also spart nicht mit Kritik und gebt uns fleißig Feedback. Der schnellste und einfachste Weg ist ist unser Discord-Server!

Wie das mit Podcasts so ist könnt Ihr das WP Sofa, natürlich auch abonnieren. Das WP Sofa kannst Du

  • bei iTunes oder
  • direkt hier auf unserer Seite als mp3 oder m4a

abonnieren

Viel Spaß mit unserem WordPress Podcast!
Euer WP Sofa! 😉


Du bist derzeit offline.