00:00:00 01:14:00
1172 Du bist einer von 1172 Höhrern. Danke!
Gefält dir diese Folge, dann gib ihr doch einen
6
Du kannst diese Folge direkt Herunterladen.
mpeg, mp4, ogg,

News: WordPress 5.6 steht vor der Tür, PHP 8, Web Vitals von Google…

Nach der längeren letzten Folge haben wir uns diesmal etwas kürzer gefasst. Viel Spaß mit der Folge.


Unsere News der Woche

WP Sofa – WordPress News #119 – KW 49/20

Neues aus der WordPress Welt:


Termine:

Die Termine nennen wir euch in der Sendung. Ansonsten findet ihr deutschsprachige Meetups auf wpmeetups.de oder in eurem WordPress Dashboard. Alle weltweiten WordCamps findet ihr auf wordcamp.org.

Contributer dieser Folge

  • Robert Windisch
  • Sven Wagener
  • Udo Meisen

Hast du etwas gehört was dich stört, bist andere Meinung oder weißt du es vielleicht besser? Dann nimm dir doch, bitte ein paar Minuten und schreib ein Kommentar oder einen Tweet @wp_sofa



Download

2 Antworten auf „News: WordPress 5.6 steht vor der Tür, PHP 8, Web Vitals von Google…“

Mit großem Interesse habe ich den Teil zu den Google Fonts gehört. Mich würde hier von Udo die Einschätzung zu diesem Konverter interessieren, den ja sehr viele empfehlen: https://google-webfonts-helper.herokuapp.com/fonts

Am Ende findet sich nur dieser Hinweis:

Fonts are copyright of their respective authors.
See Google Fonts Open Source Font Attribution to find out the specific license that this font uses.

Kann man darauf schließen, dass es der Konverter eben nicht ganz korrekt umsetzt? Oder gibt es eine einfache Möglichkeit die Metadaten zu überprüfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.