WordPress Developer Swag (Folge 4)

Diesmal sitzen Hans Helge und René zu zweit auf dem „Königsblauen-Internet-WordPress-sofa“ und freuen sich über neue Anziehsachen und WordPress Swag. Der Dritte im Bunde – Sven triebt sich der weil in Europa auf diversen WordCamps rum, um neuen Swag zu organisieren 🙂

Neben all dem Swag sprechen, die zwei Vollzeit Entwickler über Entwicklungsumgebungen. Konkret, gilt es zu klären was ist das Überhaupt – eine Entwicklugsumgebung, wozu wird so etwas benötigt, welche Möglichkeiten gibt es und welche Methode ist die beste?

Aber hört es Euch selbst an und ganz wichtig schreibt, Kommentare gebt uns Feedback!!

https://twitter.com/obstschale/status/715231062763380740

Wapuu Collector Pins (Set of 4)

 

WordPress News

Links aus der Folge

Personen über die gesprochen wird

Plugin Picks

Sprecher in dieser WordPress Podcast Folge

  • Hans Helge Bürger
  • René Reimann

Kritik, Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge?

Gebt’s uns! Die Kommentarfunktion wurde nur für Dich gemacht.



Download

5 thoughts on “WordPress Developer Swag (Folge 4)

  1. Den lieben Alex findet, kontaktiert man hier besser – http://inpsyde.com/#team
    Da er dort vollzeit eingebunden ist, ist seine Site veraltet und nicht aktuell.

    Die WooConf (https://wooconf.com/) ist in Austin, Texas, sollte es noch jemand interessieren. Die Resultate der Konferenz sollten euch in dem kommenden Podcast einige Minuten wert sein, denn Matt hat einige Ideen aufgezeigt, die nicht uninteressant sind.

    1. Gute Idee, dass sind ja doch Inhalte die sonst schwer an die dt. Community heran getragen werden. Aber es wird relevanter, seit Woo ein Teil von Automattic ist. Insofern sind dortige Hinweise, Entscheidungen auch für die Nutzer von WP interessant, sei es, dass das Model Jetpack in Woo einfließt und wir damit ggf. datenschutzrechtlich ein Problem haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Page optimized by WP Minify WordPress Plugin