Na wo isser denn? (Folge 11)

Auf der Suche nach Herrn Reimann…

Heute müssen wir leider mitteilen, dass Rene verschwunden ist. Wir haben ihn heute mindestens drei mal im Slack angepingt, aber er meldet sich einfach  nicht.  😉 Was los ist, können wir in dieser Folge leider nicht aufklären, aber dafür haben wir noch ein paar andere Themen und sogar einen Gast.

In dieser Folge gibt es wie immer News, ein paar größere Themen wie das WordCamp EU und die erste Beta von WordPress 4.6. Außerdem wie immer unsere Plugin Picks und unseren Security Teil mit Marc, sowie unseren Core-spondeten Felix Arntz.

Regt dich was auf, hast du eine andere Meinung oder möchtest du auch gegrüßt werden dann schreib ein Kommentar oder tweete es @wp_sofa

Hashtags passend zu Folge 11 des WP Sofa.
#WordPress #wpsofa #woistderreimann #wceu


Shownotes

Personen über die gesprochen wird

Plugin Picks

Sprecher in dieser Folge

  • Hans Helge Bürger – Mann mit Bart
  • Sven Wagener – Mann mit Bart
  • Felix ArntzCore-spondent (Mann ohne Bart)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du bist derzeit offline.