Rumble in the WordPress Jungle (Folge 33)

Wir sind WordPress, oder?

WordPress ist eine Open Source Software, welche von der Community betreut und entwickelt wird. Das ist allgemein Glaube der Leute, die sich in der WordPress Community engagieren. Torsten Landsiedel ist ein Urgestein aus der deutschen WordPress Community. In einem Tweet stellte er dieses Engagement nun in Frage. Wir haben uns die Frage gestellt wie es kommt, dass jemand Zweifel an der Community-Arbeit hat und welche Konsequenzen daraus entstehen.

Jetzt bist du gefragt!

– Was hast du für Erfahrungen mit der WordPress Community gemacht?
– Hast du ähnliche Rückschläge aufgenommen, wie Torsten?


Shownotes

 


Plugin Picks

Torsten Landsiedel – Plugin – Themeze Toolkit
Eine Sammlung von Zusatzfunktionen von einem Theme-Shop aus Deutschland. Warum? Weil es nicht nur für die Themes des eigenen Shops funktioniert. Kein Lock-in. Das Plugin funktioniert auch mit jedem anderen Theme. So muss es sein!

Link: https://wordpress.org/plugins/themezee-toolkit/


Sprecher in dieser Folge

  • Torsten Landsiedel – der Meister
  • Sven Wagener – der Geselle
  • Hans-Helge Bürger – der Lehrling

Hast du etwas gehört was dich stört, bist andere Meinung oder weißt du es vielleicht besser? Dann nimm dir doch, bitte ein paar Minuten und schreib ein Kommentar oder einen Tweet @wp_sofa



Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Page optimized by WP Minify WordPress Plugin