Sessions: Tilman Ockert – Kreativität vs. Kernarbeitszeit

WP-Sofa Sessions: Tilman Ockert – Kreativität vs. Kernarbeitszeit

Auf dem WordCamp Stuttgart hat Tilman Ockert über New Work gesprochen. Er erzählt wie die Zusammenarbeit im Team, der Umgang miteinander und auch der Umgang mit Fehlern aussehen kann.

Schaut euch das Video in voller Länge auf WordPress.tv an.


Ein großes Danke auf jedem WordCamp gilt immer dem WordPress.tv Team, dass auf jedem Camp jede einzelne Session aufnimmt, schneidet und auf WordPress.tv hochlädt.
Wer das TV-Team unterstützen möchte kann das via PayPal paypal.me/WPTVTeam machen.

Dabei sind einige Schätze, die nicht untergehen sollen. Wir suchen nach interessanten und auch Podcast-tauglichen Sessions und bringen sie euch in eueren Potcatcher. Wenn auch ihr eine hörenswerte Session habt, dann gebt uns bescheid!


Contributer dieser Folge

  • Robert Windisch
  • Sven Wagener
  • René Reimann


Download

2 thoughts on “Sessions: Tilman Ockert – Kreativität vs. Kernarbeitszeit

  1. Extra für „Begging for Comment“-Robert ein Feedback 😉
    Die Idee ausgewählte Vorträge von WP Veranstaltungen als Audio via Podcast zu teilen gefällt mir sehr gut, bitte weitermachen!
    Ich bin sehr viel mit dem Auto unterwegs und genieße es dabei Podcasts zu hören.
    Video-Streams sind da etwas unpraktisch und nach Feierabend fehlt ein wenig die Motivation.
    Grüße auch an die restlichen Mitstreiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.