Sommerloch (Folge 12)

Nun bin ich ganz alleine.

René ist bis auf eine Postkarte noch nicht wieder aufgetauch und Sven ist nun auch verschwunden. Also mach ich mich mal auf in den Süden und suche die beiden irgendwo am Meer.

Einige Zeit später irgendwo am Meer …..

was ist das schön hier am Meer, kaum Menschen hier, da würde sich René aber wohlfühlen.

Moment mal da hinten sitz jemand im Sand … das wird doch nicht – nee oder – das ist ja René.


Shownotes

Sprecher in dieser Folge

  • Hans Helge Bürger – Einsamer Podcaster
  • René Reimann – Sommerlochopfer

Regt dich was auf, hast du eine andere Meinung oder möchtest du auch gegrüßt werden dann schreib ein Kommentar oder tweete es @wp_sofa 

Hashtags passend zu Folge 12 des WP Sofa.
#WordPress #wpsofa #sommerloch



Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Page optimized by WP Minify WordPress Plugin