Alex Frison – Im Interview (Folge 5)

Auf dem WordCamp Nürnberg haben wir uns mit Alex Frison „dem WordPress Ghostworker“ zusammen gesetzt und Ihn gefragt wer er eigentlich ist, warum er auf der WooConf  war und was er dort so getrieben hat. Alex arbeitet seit 2006 mit WordPress, hat mit Michael Preuss das Theme Framework xTreme One entwickelt und ist Mitgründer der Inpsyde GmbH. Am Ende der Folge wurde noch der mitgebrachte Swag von Sven auf dem Tisch ausgebreitet.

Shownotes

Sprecher in dieser WordPress Podcast Folge

Kritik, Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge?

Gebt’s uns! Die Kommentarfunktion wurde nur für Dich gemacht.



Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Page optimized by WP Minify WordPress Plugin