Dominik Schilling auf dem Contributor Day in Nürnberg - Foto: Detlev Heese
Dominik Schilling – Im Interview (Folge 6)

Foto: Detlef Heese

Auf dem WordCamp in Nürnberg hatten wir die Möglichkeit mit Dominik Schilling zu sprechen, dem Release Lead für WordPress 4.6. Er hat mit uns darüber gesprochen, wie es dazu kam, dass er Release Lead wurde und wie er überhaupt zu WordPress gekommen ist. Außerdem Diskutieren wir über die Rest-API und darüber wie es mit WordPress in Zukunft weiter geht.

Shownotes

Personen über die gesprochen wird

Sprecher in dieser WordPress Podcast Folge

Kritik, Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge?

Gebt’s uns! Die Kommentarfunktion wurde nur für Dich gemacht.



Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Page optimized by WP Minify WordPress Plugin