News: Matt schaltet Plugin Statistik ab, TablePress Sicherheitslücke & Rechtsgedöhnse

Matt Mullenweg (WordPress Co-Founder) war mal wieder fleißig und hat sich vorerst gegen alle Argumente durchgesetzt indem er einfach mal Plugin Statistiken abgeschaltet hat, die aber recht beliebt zu sein schien bei Plugin-Maintainern auf WordPress.org. Außerdem gab es eine Diskussion um eine angebliche Sicherheitslücke bei TablePress und zudem hat Udo heute mal wieder ein paar Themen rund um die Welt der Rechtsverdreher mitgebracht, die uns Webseitenbetreiber alle irgendwie betreffen. Special Guest heute (mal wieder) Google Fonts.

Termine:

Die Termine nennen wir euch in der Sendung. Ansonsten findet ihr deutschsprachige Meetups hier oder in eurem WordPress Dashboard. Alle weltweiten WordCamps findet ihr auf wordcamp.org.

Contributer dieser Folge

  • Jessica Lyschik
  • Robert Windisch
  • Sven Wagener
  • Udo Meisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du bist derzeit offline.