News: Web Fonts, WP Backery Sicherheitslücke, Ithemes…

Nun isset soweit. WordPress lernt endlich Schriften kennen, das Web wird dadurch wieder ein Stück schöner und der Gesetzgeber darf sich darüber freuen, dass Google Fonts korrekt genutzt werden. Diese Woche bekommt ihr wieder die volle Ladung WordPress News von Robert Windisch, Udo Meisen und Sven Wagener serviert.

Achja und Robert war auf einem virtuellem 3D WordCamp.


Unsere News der Woche

WP Sofa – WordPress News #117 – KW 41/20

Neues aus der WordPress Welt:


Sprecher in dieser Folge

  • Robert Windisch
  • Udo Meisen
  • Sven Wagener – Schneidefee

2 Kommentare

  1. Nach wie vor höre euch gerne zu. Und freue mich immer auf eine neue Folge. Auch, wenn ich nicht alles verstehe die Linie ist klar. Und neben dem Inhalt und fachlichen Teil finde ich eure Art und Weise sehr unterhaltsam. Bitte weiter so.

    Zu dem Erscheinungsdatum von WordPress 5.6: Da eiert ihr immer ein wenig rum. Wenn ich die Dokumente richtig lese ist, das geplante Ziel-Datum der 08. Dezember 2020. https://make.wordpress.org/core/5-6/

    Gruß Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist derzeit offline.