News: WordPress 6.0, WordPress Marktanteil sinkt, Swag auf WordCamps

WordPress 6.0 steht an und wir fassen euch zusammen, was es Neues gibt. Außerdem sinkt der Marktanteil von WordPress erstmalig und wir diskutieren darüber warum das so sein könnte (ein kleiner Rant). Und diese mal reden wir wir über die Sinnhaftigkeit von Werbemitteln auf WordCamps. Eure Hosts sind heute Jessica Lyschik, Matthias Kurz und Sven Wagener.

Termine:

Die Termine nennen wir euch in der Sendung. Ansonsten findet ihr deutschsprachige Meetups hier oder in eurem WordPress Dashboard. Alle weltweiten WordCamps findet ihr auf wordcamp.org.

Contributer dieser Folge

  • Jessica Lyschik
  • Matthias Kurz
  • Sven Wagener

2 Kommentare

  1. Also ich mag ja das Vogelgezwitscher im Hintergrund 🙂 Da merkt man gleich, ihr seid unterwegs und in der Natur.
    Vielen Dank für eine reichhaltige Podcast-Folge!
    Sonnige Grüße,
    DoSchu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du bist derzeit offline.