00:00:00 01:13:56
853 Du bist einer von 853 Höhrern. Danke!
Gefält dir diese Folge, dann gib ihr doch einen
2
Du kannst diese Folge direkt Herunterladen.
mpeg, mp4, ogg,

News: Web Fonts, WP Backery Sicherheitslücke, Ithemes…

Nun isset soweit. WordPress lernt endlich Schriften kennen, das Web wird dadurch wieder ein Stück schöner und der Gesetzgeber darf sich darüber freuen, dass Google Fonts korrekt genutzt werden. Diese Woche bekommt ihr wieder die volle Ladung WordPress News von Robert Windisch, Udo Meisen und Sven Wagener serviert.

Achja und Robert war auf einem virtuellem 3D WordCamp.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden


Unsere News der Woche

WP Sofa – WordPress News #117 – KW 41/20

Neues aus der WordPress Welt:


Termine

Die Termine nennen wir euch in der Sendung. Ansonsten findet ihr deutschsprachige Meetups auf wpmeetups.de, meetup.com oder in eurem WordPress Dashboard. Alle weltweiten WordCamps findet ihr auf wordcamp.org.


Sprecher in dieser Folge

  • Robert Windisch
  • Udo Meisen
  • Sven Wagener – Schneidefee

Hast du etwas gehört was dich stört, bist andere Meinung oder weißt du es vielleicht besser? Dann nimm dir doch, bitte ein paar Minuten und schreib ein Kommentar oder einen Tweet @wp_sofa



Download

2 Antworten auf „News: Web Fonts, WP Backery Sicherheitslücke, Ithemes…“

Ich hab mir das quasi 5 Minuten quasi angehört. Dann hab ich quasi abgeschaltet, weil ich quasi eine Quasiallergie entwickelt habe.

Nach wie vor höre euch gerne zu. Und freue mich immer auf eine neue Folge. Auch, wenn ich nicht alles verstehe die Linie ist klar. Und neben dem Inhalt und fachlichen Teil finde ich eure Art und Weise sehr unterhaltsam. Bitte weiter so.

Zu dem Erscheinungsdatum von WordPress 5.6: Da eiert ihr immer ein wenig rum. Wenn ich die Dokumente richtig lese ist, das geplante Ziel-Datum der 08. Dezember 2020. https://make.wordpress.org/core/5-6/

Gruß Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.