Thema: Progressive Web Apps (PWA)

Wir haben das Thema Progressive Web Apps (PWA) schon einige Male in unserem Podcast angesprochen. In dieser Folge haben wir Nico Martin eingeladen, der das WordPress Plugin Progressive WordPress (PWA) programmiert hat.

Nico erzählt uns was eine PWA ist, welche Funktionen es gibt und wie ihr euch selbst eine PWA mit WordPress erstellen könnt.

Links und Informationen aus der Sendung:

Wie könnt ihr die Service Worker in Chome sehen? Ruft dazu  chrome://serviceworker-internals auf.

Projekt Fugu

Plugin: Progressive WordPress
Pluing: PWA (von Google & XWP)

Sven schaltet mit einer Webseite Lampen an

Ein Kommentar

  1. Guten Morgen Jungs,
    heißt das, wenn ich bei der App Daten eintrage, dass die die dann auch in der App weiterverarbeitet werden können und bei bestehender Internetverbindung diese Daten dann mit dem Server synchronisiert werden?
    Viele Grüße Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist derzeit offline.