News: Sicherheitslücken, WPScan & Pagely wurden gekauft und Ionos will an die Börse

Wir berichten euch von vielen Sicherheitsupdates und wie immer von den neuen Gutenberg Funktionen. Aber auch für andere Pagebuilder haben wir ein Herz und verlinken euch ein paar nützliche Informationen zu Elementor. Viel Spaß mit der Folge und haltet euch mit euren Kommentaren nicht zurück!

5 Kommentare

  1. Hi, in den Feed folgen fehlen die Shownotes sprich die Sammlung an URLs und links das liegt Anden neuen Shownotes.

    Fügt in euren Templet folgende Zeilen ein.

    {% if episode.hasShownotes %}

    Links zur Ausgabe:

    [podlove-episode-shownotes]

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr sascha

    1. Ich habe das jetzt ein wenig anders gelöst. Da wir das HTML für die Links in der Folge ja schon vorab aus der Trello API generieren, habe ich bei den Feeds jetzt die Option „HTML-Inhalte einbeziehen“ gewählt. Jetzt sollten die Feeds auch direkt im Player sichtbar sein.

      Aber wenigstens kenne ich jetzt auch die Templates im Podlove Publisher. Lieben Dank!

  2. Ja schaut richtig gut aus im Feed.

    Die Templates sind richtig mächtig mit If, for, endif kann man richtig viel machen.

    Die neuen Shownotes werden in den kommenden Monaten noch richtig geil werden.

    Ich habe selber sehr lange die Möglichkeit mit den HTML Code im Feed um die Shownotes abzubilden nutze parallel schon die neuen Shownotes.

    Liebe Grüße
    Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist derzeit offline.