News: WordCamp EU Recap, BGH Cookie Urteil, Webjustiz Sommercamp für Webworker…

Heute dreht es sich auch mal um Recht und Ordnung. In Folge 111 haben wir es endlich mal geschafft unseren WordPress Haus- und Hof Justiziar Udo Meisen in die Sendung einzuladen und freuen uns ihn euch endlich mal persönlich vorstellen zu können. Selbstverständlich gibt es nach drei Wochen auch etliche News, die wir für euch haben.


Unsere News der Woche


Termine

Die Termine nennen wir euch in der Sendung. Ansonsten findet ihr deutschsprachige Meetups auf wpmeetups.de, meetup.com oder in eurem WordPress Dashboard. Alle weltweiten WordCamps findet ihr auf wordcamp.org.


Sprecher in dieser Folge


Hast du etwas gehört was dich stört, bist andere Meinung oder weißt du es vielleicht besser? Dann nimm dir doch, bitte ein paar Minuten und schreib ein Kommentar oder einen Tweet @wp_sofa

4 Kommentare

  1. Wieder eine gute Folge. Bei der länge brauche ich ja selbst auch fast 3 Wochen zum hören 😀 Gerade bei den Terminen, bis ich die Folge bis zum Ende hören kann, sind fast alle vorbei – vielleicht findet ihr da noch ein anderen Weg? Obwohl ich mir die Infos ja eh meist dann aus anderen Quellen ziehe.

    Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du bist derzeit offline.