News: WordPress 5.5, EU-Privacy Shield, WCUS abgesagt…

Die Sommerpause ist rum und nun geht es wieder im Zwei-Wochen-Takt weiter. Es gibt einiges zu berichten aus der letzten Zeit. Heute haben wir dann wieder Verstärkung von Udo Meisen, unserem Haus und Hof Rechtsexperten. Er wird uns ein wenig zu den Auswirkungen des Privacy Shield Urtleils erzählen. Außerdem sind heute wieder Robert Windisch und Sven Wagener wieder mit dabei.


Unsere News der Woche

Link: make.wordpress.org


Termine

Die Termine nennen wir euch in der Sendung. Ansonsten findet ihr deutschsprachige Meetups auf wpmeetups.de, meetup.com oder in eurem WordPress Dashboard. Alle weltweiten WordCamps findet ihr auf wordcamp.org.

 


Sprecher in dieser Folge

  • Udo Meisen
  • Robert Windisch
  • Sven Wagener

Hast du etwas gehört was dich stört, bist andere Meinung oder weißt du es vielleicht besser? Dann nimm dir doch, bitte ein paar Minuten und schreib ein Kommentar oder einen Tweet @wp_sofa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du bist derzeit offline.