News: Neue Sofa Seite und der große Kaufrausch

Udo und Sven waren fleißig und haben die Sofa Seite mal auf neue Beine gestellt. Wir nutzen ab jetzt das Podlove Podcast Plugin sowie den Podlove Player. Heute gibt es wie immer die neuesten Infos zu den kommenden WordPress Versionen, vor allem aber gibt es einige Infos rund um das WordPress Business und vor kurzem getätigte Verkäufe von WordPress Firmen.

Termine:

Die Termine nennen wir euch in der Sendung. Ansonsten findet ihr deutschsprachige Meetups auf wpmeetups.de oder in eurem WordPress Dashboard. Alle weltweiten WordCamps findet ihr auf wordcamp.org oder auf wpcalender.io

Contributer dieser Folge

  • Robert Windisch
  • Sven Wagener
  • Udo Meisen

5 Kommentare

  1. Was leider auch mit dem neuen Layout (viel übersichtlicher übrigens) nicht funktioniert, ist dass im Castro-Player (iOS) die Shownotes angezeigt werden. Das funktioniert bei fast allen anderen Podcasts die ich abonniert habe, also bin zuversichtlich dass ihr das auch noch hier hinbekommen werdet. Es ist nämlich ziemlich mühsam, extra wieder die Homepage aufzurufen, die Folge anzusteuern etc.
    Danke, Marcel

  2. Ich finde die neue Seite auch super und schön übersichtlich.
    Aber packt doch bei „Über das WP Sofa“ wieder die schönen Gruppenbilder rein, ich fand das immer toll.

    Ansonsten weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du bist derzeit offline.